Home
   
Kurzgeschichten
   
Bücher
   
Veröffentlichungen
   
Welt der Geschichten
   
Wettbewerbe
   
Links
   
Ãœber mich
 
   
 
 


Jack Mort !

( Der Tod )

Ort : New York

Zeit : 1975

Jack Mort, ein Serienmörder, verbirgt sich hinter der dritten Tür. Er ist der Tod: Mort hat zweimal große Veränderungen im Leben von Odetta Holmes/ Detta Walker bewirkt, auch wenn es keinem bewusst ist. Mort dessen art es ist, seine Opfer entweder zu stoßen oder ihnen etwas von oben auf den Kopf fallen zu lassen, hat Odetta im Verlauf seiner irren Karriere beides angetan. Als Odetta ein Kind war, hat er ihr einen Backstein auf den Kopf fallen lassen, worauf das kleine Mädchen ins Koma fiel; dies war gleichzeitig die Geburtstunde von Detta Walker. -Jahre später, 1959, trifft Mort Odetta wieder und stößt sie vor eine U-Bahn. Odetta Überlebt den Anschlag, aber die U-Bahn trennt ihr beide Beine ab.

Uind wir erfahren noch ein schreckliches Geheimnis über Mort, er war es der Jake umbrachte, nicht Walter.

Roland versteht jetzt die Ziehung der dritten Tarotkarte >der Tot<, er lässt Jack Mort unter derselben U-Bahn sterben, die fünfzehn Jahre vorher Odetta Beine abgetrennt hat. Kein großer Verlust.

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!