Home
   
Kurzgeschichten
   
Bücher
   
Veröffentlichungen
   
Welt der Geschichten
   
Wettbewerbe
   
Links
   
Ãœber mich
 
   
 
 


  Moment noch Under Construction !

 

Dunkler Turm Teil 1 The Gunsliners

Michael Whelan

    

                         

Michael Whelan zählt zu einem der größten Fantasy Illustratoren der letzten 24 Jahre.Er illustrierte hunderte von Buchcovern,Kalendern,Magazinen und CD Covern.

 Geboren wurde er am 29.Juni 1950 in Cluver City,CA.

Whelan lebt seit 1975 mit seiner Frau Audrey Price, mit der er seit über 20 Jahren verheiratet ist, und seinen beiden Kindern Alexa,21 und Adrian,13  in Connecticut

 

 

Dunkler Turm Teil 2 The Drawing of the Three

Phil Hale

 

                            

 

 

 

 

Dunkler Turm 3 The Wastelands

Ned Dameron

 

 

 

 

Dunkler Turm 4 Wizard and Glass

Dave McKean

 

                            

 

 

 

 

Dunkler Turm 5 The Wolves of the Calla

Bernie Wrightson

 

      

                  

                      

Bernie Wrightson wurde am 27 Oktober 1948 in Baltimore,Maryland geboren.

Im Alter von 20 gewann er seinen ersten Talent Wettbewerb und zwei Jahre später war er bereits berühmt auf seinem Gebiet.

Für King Fans ist er kein unbeschriebenes Blatt er illustrierte bereits The Stand,Cycle of the Werewolf und Creepshow von Stephen King.

Mittlerweile lebt Bernie Wrightson in Los Angeles.

 

 

 

Dunkler Turm 6 Song of Susannah

Darrel Anderson

 

 

 

Little Sisters of Eluria

Eric Wilson & Michael Whelan

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!