Home
   
Kurzgeschichten
   
Bücher
   
Veröffentlichungen
   
Welt der Geschichten
   
Wettbewerbe
   
Links
   
Ãœber mich
 
   
 
 
uebermich


                                                                           

Vor ca. drei Jahren beschloss ich mich zum ersten Mal der Schriftstellerei zu widmen. Ich schrieb eine Geschichte und schickte sie ohne viel Hoffnung zu einem Wettbewerb. Ich konnte zu diesem Zeitpunkt ja nicht selbst einschätzen, ob den Leuten meine Geschichten gefallen oder nicht.

Meine erste Geschichte kam unter knapp 300 Bewerbern direkt unter die letzten Zehn und auch bei meinem zweiten Wettbewerb gelangte ich in die zweite Runde.

Mittlerweile sind einige meiner Geschichten veröffentlicht und viele werden in diesem oder im nächsten Jahr in Buchform oder im Internet erscheinen.

Mein erstes Buch "Grandma" wird höchstwahrscheinlich 2007 veröffentlicht und "Wish Day" der zweite Roman folgt im selben Jahr.

Mittlerweile befinde ich mich in der Üeberarbeitung meines dritten Manuskriptes "Das Heavens End Projekt".

Außerdem gebe ich seit diesem Jahr zusammen mir dem Autor Bernd Rothe ein eigenes Fazine mit dem Titel "Welt der Geschichten" heraus.

 

                                        

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!