Home
   
Kurzgeschichten
   
Bücher
   
Veröffentlichungen
   
Welt der Geschichten
   
Wettbewerbe
   
Links
   
Ãœber mich
 
   
 
 


 Everything`s Eventual Interaktives Hörbuch


Nachdem ich das interaktive Hörbuch von Digital Publishing ausprobiert habe,folgt hier nun meine Rezension.

Das interaktive Hörbuch besteht zum einem aus einer CD- Rom für den PC mit einem dazugehörigen Booklet und einer Audio-CD.

Wer jemals versucht hat mit einem der üblichen alten Sprachlernprogramme eine andere Sprache zu erlernen wird jetzt angenehm überrascht.

Das interaktive Hörbuch ist eine völlig neue und moderne Variante. Hiermit lernt man wie im Falle von Everthings Eventual mit viel Freude.

Zwei ausgewählte Storys von Stephen Kings Roman Everything`s Eventual ( Im Kabinett des Todes) , bringen dem Zuhören die englische Sprache und Ausdrucksweise bei.

Mit viel Liebe zum Detail wird jede Geschichte langsam und deutlich vorgelesen und der Zuhörer kann sie dann versuchen nachzusprechen.

Zur Hilfe nehmen kann er hier bei noch das beigefügte Booklet in dem die Geschichten nochmals zu finden sind.

Außerdem sind besonders schwierige englische Ausdrücke markiert und können auf Deutsch übersetzt werden.

Als Bonus gibt es dazu eine Audio CD die die beiden Geschichten All that you loved will be carried away und That feeling, You can Only Say what it is in French enthält. Perfekt um in Ruhe zu Hause oder auch im Auto seine Fortschritte zu überprüfen.

Mein Fazit so macht Fremdsprachen lernen wieder Spass. Ein interaktives Hörbuch, was bis ins kleinste Detaill liebevoll gestaltet ist und zum Lernen anregt.

Man bekommt sofort Lust auch die anderen interaktiven Hörbücher von Digital Publishing zu kaufen und so nach und nach in fremde Sprachen einzutauchen.



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!