Home
   
Kurzgeschichten
   
Bücher
   
Veröffentlichungen
   
Welt der Geschichten
   
Wettbewerbe
   
Links
   
Über mich
 
   
 
 


Jack Mort !

( Der Tod )

Ort : New York

Zeit : 1975

Jack Mort, ein Serienmrder, verbirgt sich hinter der dritten Tr. Er ist der Tod: Mort hat zweimal groe Vernderungen im Leben von Odetta Holmes/ Detta Walker bewirkt, auch wenn es keinem bewusst ist. Mort dessen art es ist, seine Opfer entweder zu stoen oder ihnen etwas von oben auf den Kopf fallen zu lassen, hat Odetta im Verlauf seiner irren Karriere beides angetan. Als Odetta ein Kind war, hat er ihr einen Backstein auf den Kopf fallen lassen, worauf das kleine Mdchen ins Koma fiel; dies war gleichzeitig die Geburtstunde von Detta Walker. -Jahre spter, 1959, trifft Mort Odetta wieder und stt sie vor eine U-Bahn. Odetta berlebt den Anschlag, aber die U-Bahn trennt ihr beide Beine ab.

Uind wir erfahren noch ein schreckliches Geheimnis ber Mort, er war es der Jake umbrachte, nicht Walter.

Roland versteht jetzt die Ziehung der dritten Tarotkarte >der Tot<, er lsst Jack Mort unter derselben U-Bahn sterben, die fnfzehn Jahre vorher Odetta Beine abgetrennt hat. Kein groer Verlust.

 



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!