Home
   
Kurzgeschichten
   
Bücher
   
Veröffentlichungen
   
Welt der Geschichten
   
Wettbewerbe
   
Links
   
Über mich
 
   
 
 


Eddie Dean !

 Der Gefangene)

Geburtsort : New York

Zeit : 1987

Der Gefangene in dieser Saga ist Eddie Dean, ein Gefangener des Heroins.

Bevor Roland ihn in seine Welt holt arbeitet Eddie als Kokainschmuggler fr einen Mann namens Enrico Balazar.

Eddie ist alles andere als erfreut als er feststellt dass es in Rolands Welt weder Drogen noch Fast Food gibt.

Trotz allem akzeptiert Eddie Dean seinen Platz im Ka-tett, weil er sich in die Herrin der Schatten verliebt hat.

Bald darauf lernt Eddie schieen und schnitzen was beides ein unschtzbarer Vorteil fr die Gruppe wird.

In Glas rettet Eddie das Leben der Gruppe und man versteht, warum es so wichtig ist das das Ka-tett so unterschiedliche Charaktere hat.

 



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!